Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Verkehrte Welt?

Heute Morgen lachte mir dieser Kleber auf die 20minuten Zeitung entgegen und dabei fragte ich mich langsam, in was für eine verkehrte Welt wir leben?
Da bietet die Migros an, alle 2 Wochen einem eine News MMS aufs Handy zu schicken um auf die neusten Angebote aufmerksam zu machen und für diese „Dienstleistung“ soll man auch noch .-60 Rappen zahlen.
Werde ich in Zukunft für jeden Werbeprospekt im Briefkasten auch was zahlen müssen?

1 Kommentar

  1. rogerrabbit

    Das ist wie ein Bankschaltergeschäft. Du willst deine eigene Kohle abhohlen und musst dafür Spesen bezahlen, obwohl sie mit deinem Geld arbeiten konnten und dir sowieso nur 0.125 % Zins bezahlen anstatt der 2 %, die im Geldmarkt für Tagesgeld üblich wären.
    Oder für jede Dienstleistung der Gemeinde (auch online Schalter) wirst du zusätzlich geschröpft, obwohl du jede Menge Steuern blechst.
    Sache gibts, da beisst es mich wirklich am Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF