Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Unbrauchbare Aldi Tastatur?

Aldi Schweiz bietet ab dem 5. April (in Deutschland wahrscheinlich schon eine Woche vorher) eine Gummi-Tastatur an.

Flexible Tastatur aus hochwertigem Silikon, die sich auf Mini- Grösse zusammenrollen lässt. Plug and Play. Kabel und Tastatur sind wasser- und staubdicht.

Nun erhalte ich von Roy per Mail folgenden Testbericht:

Ich habe die Tastatur, welche ab Do. im Aldi ist, schon als Test. Bevor Du das Ding kaufst, meine Erfahrungen damit:
Wenn Du in einer Werkstatt, im Bad oder in der Küche damit schreiben willst, ist es ok. Um einen Brief zu schreiben ist sie Schrott. Man muss fast nach jedem Buchstaben kontrollieren ob es ihn angenommen hat und muss auf der Taste den richtigen Punkt drücken damit es was schreibt.
Kaufen würde ich die nie aber als Werbegeschenk ist es ok.

Wozu braucht Otto-Normalverbraucher so eine Tastatur?
Ich denke die Anwendungsgebiete sind sicherlich vorhanden aber kaum im privaten Bereich. Ich jedenfalls lasse die Finger davon.

» Gummi-Tastatur von Aldi

1 Kommentar

  1. Mav

    Da ich sehr oft pc verbot hab, hab ich mir die Tastatur in Ebay geholt. Der spaß hat mir weniger als 10 euro gekostet und ich finde, dass es die optimale lösung war, da ich sie sehr gut verstecken kann (dank des einrollens). Schreiben kann man auf ihr zwar nicht so gut, aber für leute, die in der gleichen situation wie ich sind, ist sie perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF