Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Es wird immer lauter, es kommt die Treppe rauf

Sonntag früh kurz vor acht. Alles ist noch am dösen. Draussen schaufelt jemand den Schnee weg und es scheint dies immer näher am Haus zu machen. Aber es hat die ganze Nacht geregnet und der Schnee ist fast komplett weg. Was ist also dies für ein Geräusch?
Das schabende Geräusch kommt aber immer näher. Es kommt nicht nur näher, sondern es kommt die Treppe rauf. Es ist in unserem Haus!
Ich setzte mich auf, knipse die Nachttischlampe an und leg die Brille auf. Seda unser Hund ist auch schon zur Treppe gelaufen und wedelt mit dem Schwanz. Hä? Und nun kommt es mir entgegen: Arthus unser verfressener Kater mit dem Deckel der Trockenfutter-Box um den Hals.
Soll ich ihn zur Strafe so lassen?

arthus

1 Kommentar

  1. falki

    köstlich – so ein verfressener kater! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF