Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

VISTA deinstallieren?

Windowsvistabusiness-webIm Mai (siehe hier) habe ich auf einer freien Partition VISTA parallel zu XP installiert. Ich habe mich dann eine Zeit lang etwas damit beschäftigt und über einen Monat lang versucht (aber zuletzt erfolgreich) den Drucker im Netzwerk zu installieren. Danach habe ich VISTA nicht mehr gestartet. Die ganze Partition „frisst“ 40 GB, die ich für XP gut brauchen könnte.

Die Frage nun ist:
Soll ich VISTA drauf lassen, weil man nie weiss ob man es doch noch braucht? Oder soll ich alles wegputzen und den Freien Speicher nutzen?

Was meint Ihr?

MacIaner sollen sich bitte mit ihren Kommentaren zurückhalten

 

3 Kommentare

  1. José

    Vista weg!!! Xp ist viel besser (besonders bei getunnte Versionen).

  2. Tom

    *piieeppp* *piieeep* *piieeeeeep* <- Kommentar eines Macianers der zum schweigen verdonnert wurde 😉

  3. Pascal

    http://neuerdings.com/2008/07/29/windows-mojave-das-tempo-ist-ungaublich/

    spricht für sich glaube ich =)
    nach wie vor überzogen von vista… obwohl einige alte software zum teil nicht funkzioniert….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF