Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

 …und brauchen eine Ewigkeit, bis sie aufgelöst sind. Aber die Tikis sind ein Stück Kindheit.
Schon als Kind wusste man, dass es lustiger ist, die Tikis auf der Zunge sprudeln zu lassen, als sie im Wasser aufzulösen.
Jedenfalls fand ich die Nostalgiewürfel heute in der Coop und erst noch in der alten Verpackung.

» und eine Website haben sie auch: www.tiki.ch

Nostalgiewuerfel

1 Kommentar

  1. Paddy

    Ha ha, so cool. Die Dinger hab‘ ich immer wieder mit meinem Taschengeld gekauft, obwohl ich nicht hätte dürfen (sollen). Ich hörte immer die Zahnarztkostengeschichte wenn ich bei Mami nach einem Tiki bettelte. LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF