Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

PimpUp my Notebook

Schon seit Langem wollte ich eine Klebfolie von www.schtickers.com. Aber da der Anbieter in Übersee ist, habe ich da nie bestellt. Die GelaSkins findet man dagegen nun in der Schweiz und die gibt es auch für den iPod, für die PSP oder Nintendo DS.
Leider gibt es bei GelaSkin im Gegensatz zu Schtickers keine Möglichkeit, selber solche Kleber zu gestalten. Man findet dort allerdings (was meinen Geschmack anbelangt) künstlerisch hochwertige Drucke für sein bestes Stück ähh ihr vesrteht?
Klar das ich so eins Haben muss, denn mein No-Name Notebook, ist zwar leistungsstark, aber das Logo in der Mitte des Deckels muss wirklich nicht sein.
Die Klebefolien, sind mit einem speziellen Kleber versehen, so das sie jederzeit wieder abgezogen und neu aufgeklebt werden können, ähnlich wie Post-It’s.

» www.gelaskins.ch

1 Kommentar

  1. mkellenberger

    Sieht echt gu aus und ist mal wieder ein geniales Produkt, welches es bis in die Schweiz geschafft hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF