Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Snapshot

6 Kommentare

  1. Tom

    MUAHAHAHAHAHA… wie geil 😀

    du sachmal.. wie hast du das hingekriegt dass deine Bilder so einen coolen Schatten haben? 😀

  2. RAFF

    Mit Adobe ImageStyler – ein schon fast uraltes Programm von 1998.
    http://www.golem.de/9810/1883.html
    Aber wie gesgat, ist schon 10 Jahre alt (auch der Bericht)

  3. Tom

    oh cool..danke…
    d.h. du hast dazu „einfach“ ein Stückli Code bei dir eingebunden und die Rahmen werden automatisch erstellt?

    Dürfte ich dich deswegen „anpumpen“? 🙂

    Wäre echt cool wenn du mir den Code dazu mailen könntest 🙂

  4. RAFF

    Ne nicht ganz. Ist eine Form die ich unters Bild lege und mit weichen Kanten versehe, etwas die Farbe anpassen und abspeichern.

    Hast Du ImageStyler?

  5. Tom

    nein, leider nicht…

    ach so.. ich hab schnell die Beschreibung überflogen und etwas von JavaScript gelesen.. da bin ich davon ausgegangen dass dies automatisch passieren … könnte… 😉

    Ich weiss ich habe scho nmal eine Anleitung für WordPress im Netz gesehen gehabt.. leider finde ich diesen Link nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF