Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Ich wollte nur Spielen …

… und habe ein neues WP-Theme aufgespielt.
Ich glaube ich spiele aber noch weiter?

Was findet ihr an diesem WP-Theme gut, was nicht gut?

8 Kommentare

  1. Marcel

    Gute Idee, noch am Layout rumzuschreiben, bevor Euer süsser Hund im Haus sein wird. Danach wird Dich das Bloggen nicht mehr kratzen 🙂

    Das Theme gefällt und gefällt nicht:
    1) Die Optik finde ich sehr schön/edel
    2) Die Usability ist nicht grad der Hit: insbesondere die Farbe von Links: mal grün, mal grau wie der Text, mal weiss nicht was (wenn ich mit der Maus die Links suchen muss, verleidet’s mir bald).

    Aber eben: ein junger Hund macht viel mehr Freude als ein neues Theme 🙂

  2. Roy

    Mir fehlen die Kalenderblätter bei den Datumsazeigen der einzelnen Beiträge und die Kategorienbeschriftung auf der rechten Seite haben mir besser gefallen. Sonst gefällt mir das neue Design aber recht gut.

  3. RAFF

    Danke für die Kommentare

    Das mit den Linkfarben gehe ich jetzt an. Sie sind im Original Theme halt so eingestellt.

  4. amade.ch

    hm, ja auch dieses hellblau ist kaum zu lesen aber sonst sehr cool. hm… ach ja… ein link zu mir in der blogroll fehlt noch. 🙂

  5. Raffaele

    Besser jetzt?

  6. Marcel

    Besser schon, aber …

    Täuscht das, oder sind jetzt die Kommentare auch in „Link-Blau“? Und: die Links in der Sidebar (z.B. „Kategorien“, „Letzte Kommentare“) sind noch immer grau. Und sind da nicht unterschiedliche „Blaus“?

    Ist aber auch ein Zeugs in Eurem Haushalt mit den Blaus … 😉

  7. RAFF

    Ja so soll es auch sein. Was ist das Problem?

  8. Marcel

    Das Problem? Dass ich (nur ich?) gerne erkennen möchte, was Link ist und was nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF