Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

iPod Nano

Leider bekam ich zur meiner Enttäuschung zum Geburtstag kein „Flat-TV das unter dem Bett hervorkommt“ ;-), sondern einen iPod :-(. Und leider kann ich nichts damit anfangen, daher habe ich es gleich in Ricardo zur Versteigerung reingestellt.
Wenn jemanden von euch interesse daran hat, hier der Link: http://my.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?IDI=501048938

11 Kommentare

  1. rogerrabbit

    Schade. Bin immer noch im Besitz eines iPods der ersten Generation und der läuft und läuft und läuft auf ewig.
    Bist du denn schon in Besitz eines MP3 Players oder hast du schlichtweg keine Verwendung/Interesse an einem iPod?

  2. RAFF

    Ja es ist verzwickt:
    1. Habe ich ein MP3 Player mit Radio.
    2. Höre ich höchstens 30 min im Zug MP3
    3. Will ich weg von 3 Geräten, MP3, Handy, Palm zu einem Kombigerät und zwar einem Palm Treo 680.
    Was soll ich dann mit einem zusätzlichen iPod?
    Zudem habe ich mich gleich geärgert das bei einem offenbar so einfach zu bedienende Apple Geräte ein Musikstück nicht direkt löschen kann, sonder es über einem speziellen und nicht normalen USB Kabel am Computer anhängen muss und dann auch noch eine spezielle Software dafür starten muss.
    Auf mein Creative MP3 Player kann ich jeden Order und jedes Stück direkt am Gerät löschen, kann damit direkt aufnehmen und mit einem normalen USB Kabel am PC anhängen und ohne zusätzliche Software verwalten. Einfacher geht es nicht mehr.
    Ehlich gesagt finde ich den iPod echt bescheuert und das schwarz ist überhaupt nicht schön.
    Das ist meine Meinung halt. Für mich stimmt es einfach nicht.

  3. rogerrabbit

    Mittlerweile läuft mein iPod der ersten Generation fast nur noch im Auto. Finde ich noch lässig, meine Musiksammlung dabeizuhaben. Die Kids, ups die jungen Erwachsenen, übrigens auch.
    Mmh Palm Treo, mach mich mal schlau.
    Wie war eigentlich die Familienpizza?

  4. RAFF

    Ich höre lieber Radio. Das kann man einfach laufen lassen ohne vorher überlgen was man jetzt genau hören will und erhält dazwischen immer auch noch News.
    Die Familienpizza ist immer ein sicherer Wert an meinem Geburi 🙂

  5. amade.ch

    wow, das ist ja wirklich lustig. sorry, wenn ich das so sage, aber nicht mal ich hätte Dir einen ipod gekauft, schliesslich kenne ich Deine apple-abneigung ja bestens. witzig. 🙂

    ich biete wohl doch nicht mit, obwohl der preis sehr attraktiv ist. ich habe momentan schlicht keine verwendung für einen mp3-player. und wenn müsste es schon ein extrem grosser sein, damit ich alle meine cd’s draufladen könnte. sprich: 80gb ipod. 🙂

  6. Raffaele

    Ja wenn man das so liest, denkt man tatsächlich ich hätte eine Apple Abneigung. Aber eigentlich ärgert mich dieses Ding vor allem im Zusammenhang mit dieser Geburtstagsgeschichte…

  7. amade.ch

    geburtstagsgeschichte? hm? konnte man die hier lesen? oder wäre das eher was für insider?

    gratuliere übrigens zum verkauf. hat mich sowieso gewundert, dass die noch geboten haben, bei einem so niedrigen sofort-kauf-preis.

  8. RAFF

    lies doch die erste Anwort an rogerrabbit…

    Ich war auch zunächst kosterniert, aber jetzt ist er weg für 300.-
    Verlust Total 61.- 🙁

  9. Paddy

    Ähm, so gemein. Hast du den wirklich von Schätzchen-Darling zum Geburtstag bekommen? Nicht, oder?

  10. RAFF

    ja ja, vom Schätzchen-Darling

  11. amade.ch

    yep, habe alles gelesen. aber ich dachte halt, dass die „geburtstagsgeschichte“ doch etwas komplizierter sei. so oder so, jetzt bist Du ihn ja los. und der verlust hat sich auch in grenzen gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF