Ein Flugzeug stürzt ab, tausende Kilometer vom errechneten Kurs. 48 Überleben auf einer Insel auf der sie nicht alleine sind.

ABC hat hier eine einzigartige Serie geschaffen die an Spannung fast nicht zu überbieten ist. Zur Zeit lauft in Amerika die zweite Staffel und zum Glück auch auf TSR (www.tsr.ch ). Wer nicht französisch aber englisch versteht hat ebenfalls Glück. TSR sendet die Episoden in Bikanal und immer 3 Folgen Hintereinander jeweils am Donnerstag ab 21:10 Uhr!

Was LOST aber einzigartig macht ist das man im Internet miträtseln kann. Dabei sind es nicht einfach Fans die miträtseln, sonder die Macher von LOST selber haben ein paar Website aufgeschaltet die einem fast das Gefühl geben es sei alles real.

So findet man die Website der Stiftung die verantwortlich dafür ist für dass was sich auf der Insel abspielt. Die Airline des Abgestürzten Flugzeug hat ebenfalls eine Website und Fans mit eigenen Blog scheinen mehr als nur Fans zu sein? Vielleicht gehören sie zu den anderen?

» Lostpedia
Das Wiki zu LOST

» blogs.abc.com/inside_the_experience
Ein Blog von *Speaker" Speaker sammelt Informationen zu allem was mit der The Hanso Foundation (LOST) in Zusammenhang steht

» The Hanso Foundation
The Hanso Foundation Website, die jetzt gehackt und down ist aber irgendwie doch nicht ganz abgeschaltet ist. Drauf bleiben und geduldig sein
oder probiert direkt folgendes einzugeben:
http://www.thehansofoundation.org/orientation_testing_issue_1980