Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?

Fr. 300.- für die besten Plätze, 250.- für die mittleren und 120.- für die „billigsten“. Ja ist den der Wahnsinn ausgebrochen? Die Rock-Opas sind Mitte 60 und ihre musikalische Liveperformance reicht mittlerweile nur noch knapp für ein „leider nein“.
Ich habe sie vor ca. 10 Jahren in Basel gesehen und fand den Sound total miserabel.
Wenigstens verstehe ich jetzt wem die Rolling Stones die Zunge raus strecken: Den eigenen Fans die so blöd sind und keine Grenze für die Ticketpreise mehr kennen.

2 Kommentare

  1. rogerrabbit

    meine Worte.
    Darum gibts ein Boykott meinerseits fürs Konzert.

  2. Thomas

    und ich glaube nicht mal, dass das die Fans sind, sondern Leute, die meinen, sie müssten alles mal UNBEDINGT gesehen, erlebt, besessen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF