Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Verstehe ich nicht.

Ist das ein allgemeines Phänomen oder passiert das nur mir?
Schreibe eine E-Mail mit 3 Fragen und du erhältst nur auf die erste Frage, allerhöchstens auch auf die zweite Frage eine Antwort. Die dritte Frage bleibt unbeantwortet.
Beantworte eine Mail und ergänze sie mit einer Frage. Du erhältst höchstens eine Lesebestätigung oder man bedankt sich für die Antwort aber die Frage bleib unbeantwortet.
Warum ist das so?

5 Kommentare

  1. Chefkoch

    Tipp: Fragen nummerieren! Dann getraut sich niemand, eine Frage auszulassen, denn wer gibt schon zu, nicht mal auf 10 zählen zu können? Man könnte das auch als Nötigung auffassen. 🙂

  2. Raffaele

    Ja ist ne Möglichkeit. Werde es beim nächsten Mal versuchen.

  3. markus

    Nummerieren hilft sehr oft. Der Beantworter kann so auch besser den Überblick behalten.

  4. Simon

    Alles falsch. Man darf höchstens eine Frage pro Email stellen. Wenn du zwanzig Fragen hast, schreibst du eben zwanzig Mails. Ganz einfach also.

  5. Raffaele

    Yea, pump up the traffic !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF