Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Noch ein Stoppmotion Werbefilm. Diesmal von HP

3 Kommentare

  1. Peach

    Ich möchte nicht derjenige sein, welcher dort jeweils dauernd die kleinen Tintenpatronen auswechseln muss 😉

  2. RAFF

    ..und so nebenbei gleich Werbung für ihre Patronen machen, ja ja 😉
    Aber für so ein Produkt ist das OK, verwende auch nicht die original Patronen.
    Kann man die testen?

  3. Peach

    Schuldig im Sinne der Anklage 😉
    Ich habe leider keine Testmuster, aber die bekommt man glaube ich beim Hersteller direkt. Ausserdem hat es im Aktuellen CT (Magazin für Computer Technik, Ausgabe Nr. 18) einen grossen Test von kompatiblen Tintenpatronen ab Seite 118.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF