Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Zirkus Knie: was für eine Enttäuschung

Ich gebe zu kein grosser Zirkus Fan zu sein. Einzig der Cirque O in den 90er vermochte mich zu begeistern. Der Zirkus Monti enttäuschte mich bei einem Besuch vor Jahren. Dieses Jahr allerdings überraschte es mich mit klasse Artisten!

Die Artisten vom Knie dagegen, mit Ausnahme der 5 Chinesinnen auf den hohen Einrad, kahmen kaum über das Mittelmass hinaus.
Kunststücke gelangen erst im dritten Anlauf oder gar nicht.
Selbst der 08 15 Jongleur patzte mehrmals.
Auch wenn man dazwischen noch ein paar Pferde und Elefanten tanzen lässt, rettet dies die magere Vorstellung nicht.
Die 3 Komiker, die höchstens Turnerabendniveau erreichen, waren mehr als nur schwach.
Aber das Publikum scheint auf solch tiefen Niveau zu stehen und applaudierte noch lange… …als wir schon draussen waren.

Ein Hoch dem Zirkus Monti, der bescheidener daher kommt, aber wirklich überraschte.
Was den Zirkus Knie anbelangt, war das definitiv mein letzter Besuch!

Geht ins Zirkus Mont, da habt ihr merh für euer Geld!

» Tournéeplan Zirkus Monti

monti

2 Kommentare

  1. tin

    Vielleicht sind wir ja ein bisschen verwöhnt…? Im TV ist bei solchen Shows immer alles perfekt.

  2. RAFF

    Ja vielleicht hast du nicht Unrecht. Dennoch kann ich den ja den Vergleich ziehen und die Akrobaten waren im Monti 10 Mal besser, eindeutig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF