Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Nackt

Viele Fotos von vielen vielen nackten Menschen (von Spencer Tunick aufegnommen) sind auf interesno.dn.ua zu sehen.
(Keine Ahnung, was da noch sonst steht …)

» interesno.dn.ua

spencer tunick

2 Kommentare

  1. Alexander

    Ich frage mich weshalb Spencer Tunick immer so hässliche und unansehnliche Menschen für seine entarteten Projekte nimmt. Helmut Newton hat es wesentlich besser gekonnt.

    Das ist schön:
    http://www.art-magazin.de/asset/Image/KUNST/Ausstellungen/newton-bremen/bildstrecke/01-newton_ar.jpg

  2. RAFF

    Spencer Tunick nimmt eben ganz normale Menschen wie du und ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF