iRAFF

Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Die guten alten Kassetten Mix

Frühe kopierten wir unsere eigene Mix von den LPs auf Kassette. Sei es als Geschenk oder für ins Auto. Heute haben wir MP3 Player und dabei verschenken wir höchstens die MP3 Files auf CD und nicht gleich einen ganzen MP3 Player.
Jetzt kann man aber die gute alte Kassette mit eigene Mix übers Web verschenken. Auf mixwit kann man das Internet nach Musikstücken absuchen und sie in einer virtuellen Kassette zusammenmixen.

Ich habe keine Ahnung, woher die Musikfiles kommen und wie legal das ist. Allerdings kann man so ja gar nichts runterladen und das ganze gleicht eher einem Internetradio.
Die Idee ist au jeden Fall witzig.

Klick auf die Kassette hier unten!

» Mix selber ne Kassette

2 Kommentare

  1. He he he, coole Idee. Nicht sehr hilfreich und nützlich, aber wie du sagst: Ein guter Gag. Ist ja noch recht beachtlich, die Auswahl an Songs, die die da haben.

  2. Ja, würd mich echt auch wunder nehmen, woher die die Songs holen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!