Hinweis: trigami.com vermittelter bezahlter Eintrag.

Mit grossem trari trara wurden Betatester für ein noch nie da gewesenen Web 2.0 Dienst geworben. Und was kam dabei raus? Ein Abstimmungstool. Ein Abstimmungstool, das grosse Ähnlichkeit mit dem von polldaddy.com hat. Seltsam.
OK ich log mich, mit den Daten die ich schlussendlich von Trigami erhalten habe ein, melde mich mit meinen Angaben an und erstelle ein Voting. Geht alles einfach und schnell und schon habe ich den Code zum Einbauen. Gut, das geht wirklich schön einfach. Wenn man ein Voting-Tool sucht, ist Netvoting eigentlich ganz praktisch.
Ansonst weis ich ehrlich gesagt nicht, was ich mit dieser Seite anfangen soll? Was ist den daran so revolutionär? Ich glaube da hat man im Vorfeld doch etwas dick aufgetragen.
Ich jedenfalls habe keine Verwendung für so ein Dienst und werde es wohl kaum mal nutzen.

» Werden Sie BETA-Tester unserer Dienstleistung

Beispiel eines Voting: