Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

…ist vielleicht eine Nespresso von Porsche Design?
Jedenfalls eine echt tolle Flashwebsite!

» Nespresso Porsche Design

5 Kommentare

  1. hampa

    Mit dem Geld, welches Nesspresso der Kundschaft abnimmt, könnte ich mir auch so eine Webseite leisten. 😉 (Aber die Seite ist wirklich gut gemacht.)

    Siehe auch: http://www.hpbyte.ch/wordpress/erpresso/

    Gruass Hampa

  2. RAFF

    *lach* da hast du absolut recht! Mir ist Nespresso auch viel zu teuer.

  3. rogerrabbit

    Mein Frau hat mir das Alinghi Modell gekauft und ich bin eigentlich rundum zufrieden. Meine paar Kaffees fallen da im Budget nicht ins Gewicht.. Dafür ist der Kaffee Top (für meinen Geschmack jedenfalls) 😉

  4. RAFF

    Alinghi Modell? Mit Segel?
    Nun auch wenn der Kaffee wirklich top ist, die Preise dafür sind eindeutig übertrieben.

  5. rogerrabbit

    Nicht dass ich was mit Segeln am Hut hätte, trotz Schweizer Segeltradition. Das Design hat es meiner Frau angetan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF