Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Lucas 9. Geburi

Vor ca. einem Jahr viel bei uns der Entscheid, Luca aus der Volksschule in Habsburg zu nehmen. Wir waren es leid ihn weiterhin dem Dilettantismus der Schulleitung und Schulpflege auszusetzen. Ein Kind mit Hochbegabung soll sich auf die Schule freuen können. Das war in Habsburg nicht möglich.

Jetzt ist bald das erste Jahr in der Tageschule Drive um und Luca geht es prächtig. Seine Noten sind durchs Band hervorragend, aber viel wichtiger ist, das er gerne zur Schule geht!

Heute wird Luca 9. und wir sind froh, dass er das ohne „Nebenbelastung“ geniessen kann.

Ja ich bin stolz auf dich Luca und dankbar das es dich gibt!

180639 185583641464924 100000398690680 492431 396883 n

2 Kommentare

  1. schwarzer kafka

    Auch von mir ein liebes Häppy Birthday! Und auch du, Raffi, darfst auf dich stolz sein. Nämmli.

  2. Adi G.

    Verletzter Stolz von Behörden und Lehrern zählen meist mehr als das Kind! Leider. Viel Erfolg weiterhin für Euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF