Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

PC Neuinstallation ganz einfach

Hat man einen neuen PC oder ein frisch aufgesetztes System, geht es daran all die vielen Tools und Software die man standardmässig braucht neu zu installieren. Das dauert und bedeutet auch aufwand.

Zeit sparen kann man diesbezüglich mit Ninite.com. Ob FireFox, Chrome, Skype, Messenger, iTunes, VLC Player, Winamp, Picasa, OpenOffice, Adobe PDF Reader, Spybot, Flash, uTorrent, eMule, Dropbox, Evernote, Google Earth, TeamViewer, CCleaner, FileZilla, Notepad++, usw. Ninite.com bietet sie als „All In One“ an.

Kein störenden Adwares und Toolbars, nur die reinen Anwendungen. Ob 32 oder 64 bit und in en entsprechenden Sprachen (ausser die mit einer Ami-Fahne gekennzeichneten). Einfach die gewünschten Softwares auswählen, „Get Installer“ klicken und alles läuft dann von selber.

» ninite.com

ninite

3 Kommentare

  1. Raphael

    Hatte diesen Dienst früher mal verwendet, aber alle Programme waren danach in englischer Sprache installiert. Geht das jetzt auch auf Deutsch?

  2. RAFF

    Hmmmm? Also da steht:
    International – Ninite installs apps in your PC’s language.

    Ich habe diesen Dienst auch schon vor etwa einem oder zwei Jahren gefunden und dachte auch alles sei auf englisch. Neu scheint es aber in alles der entsprechenden Sprache zu installieren?
    Jetzt ist es vielleicht verbessert worden und es erkennt die Sprache?

  3. Raphael

    Danke für die Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF