Ich hatte schon vor Kurzem den Tagi angeschrieben und gefragt, wann man mit einen Android-App des Tagi rechnen kann. Denn eigentlich würde ich lieber den Tagi lesen als 20 Minuten, aber der Android-App ist bei 20 Minuten einfach besser als der inoffizielle Android-App vom Tagi.
Die Antwort lautet so:

"Es ist zum jetztigen Zeitpunkt keine Android App für den Tagesanzeiger geplant, die Mobile Version bietet genügend Komfort und Übersicht um die Tagi News auch unterwegs zu geniessen."

Ich frage mich nur, warum man eine iPhone App machte, wenn die Mobile Version so gut ist? Habe ich natürlich auch den Tagi gefragt, aber keine Antwort mehr erhalten...
Scheint so das man beimTagi nur das iPhone kennt. Das beweist auch den heutigen Artikel. Von Android ist keine Rede.

» TagiArtikel: Die beliebtesten iPhone-Apps der Schweiz

Deshalb hier nachfolgend im nächsten Beitrag die gleichen Apps für das Android oder Alternativen dazu.

Die beliebtesten iPhone-Apps der Schweiz - News Digital- Mobil - tagesanzeiger