Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Zugenommen? RunKeeper APP hilft beim abnehmen!

logo-hp

runkeeperHabt Ihr über die Festtage hinweg zugenommen?Ihr wollt diese Kilos schnell wieder loswerden? Der Android und iPhone App RunKeeper hilft euch beim gezielten Training.

Den ganzen Januar 2011 über, ist RunKeeper Pro zudem gratis zu haben. Also schnell downloaden, mann kann mit dem Training auch erst im Februar beginnen 🙂

zEmCx.u.cs zEmCp.u.cs

3 Kommentare

  1. StoiBär

    Auf der Laufrunde möche man doch seine Ruhe haben. Ich hab noch nie verstanden, wenn einer sein Handy mit auf die Runde genommen hat. Aber ein iPhone oder HTC steckt sich doch wohl wirklich keiner freiwillig in die Tasche, oder?

  2. RAFF

    Warum? Wo liegt das Problem? Es ist eigentlich egal ob Du oder ich es verstehen, es findet statt. Oder verstehst Du warum Jugentliche mit riesigen Kopfhörer durch die Gegend rumlaufen?
    Mit dem Handy Joggen, habe ich auch gemacht (Stoppuhr benutzt), ist sau praktisch!

  3. Schmidt László

    Ich habe einen My Track App heruntergeladen und in der Woche probiere ich es aus. Habe es schon auf meinem HTC installiert, mal sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF