Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

mobisle-chartAuf dem PC verwende ich gerne TeuxDeux. Leider gibt es da keine Alarmmöglichkeit und ein App gibt es nur für den langweiligen iPhone. In einem Kommentar auf dem TeuxDeux Blog wurde ich auf „Mobisle Notes – To Do“ aufmerksam. Schnell runtergeladen etwas rumgeklickt und gleich bemerkt: Das ist es!
Sauber programmiert, gut gestaltet und mit Alarmfunktion. Ein Widget fehlt zwar noch und Synchronisierung mit Google-Task ebenfalls, aber vielleicht kommt das bald?
Jedenfalls gut zu empfehlen.

» Mobisle Notes – To Do

mobisle

5 Kommentare

  1. Pascal

    „nur für den langweiligen iPhone.“
    😉
    so langweilig kann es ja nicht sein – die Kaufzahlen und Benutzerzufriedenheit sprechen für sich 🙂

  2. Raffaele

    Abwarten, Android hat iPhone sehr bald eingeholt!

  3. Pascal

    eingeholt… vielleicht… aber noch lange nicht besser…
    zudem… wer hats erfunden?? 😉
    wer macht es allen vor? 🙂

  4. RAFF

    Apple hat das Handy nicht erfunden, hat also etwas übernommen und besser gemacht. Warum sollte nun Apple nicht das Gleiche passieren?
    Es ist schon mal geschehen und es wird wieder geschehen.

  5. rigelt

    Ich nutze ColorNote – auch wenn der Name anderes suggeriert, es eignet sich bestens für Einkaufslisten etc. an simplicity kaum zu überbieten.
    http://www.androidzoom.com/android_applications/productivity/colornote-notepad-notes_bejc.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF