Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Aus die Maus. Limewire wurde geschlossen.

Ein US-Bundesgericht hat gestern wegen Verstosses gegen das Urheberrecht die Schliessung der P2P-Seite angeordnet. Das Urteil wurde umgehend umgesetzt und auf der Limewire-Site sieht man nur noch den Hinweis über die einstweilige Verfügung zur Schliessung.

Ich persönlich nutze schon seit Jahren keine P2P Software und für Musik benutze ich Grooveshark.com wo kein Download nötig ist und daher legal.

» Limewire.com
» grooveshark.com

limewire

2 Kommentare

  1. Marc

    Grooveshark ist ja schön und gut, aber was mach ich wenn ich unterwegs auf meinem Smartphone „sounden“ möchte? -> Grooveshark-App wurde ja von Apple gesperrt!

  2. RAFF

    Ja doof für iPhone Benutzer.
    Alle anderen, Android, Palm, Blackberry können eine App für ihr Handy runterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF