Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

MTV verschwindet aus dem frei empfangbaren Fernsehen – Whoe cares?

Der Tagi meldet das MTV, Ende Jahr nur noch per Digita-, Satellit- und Pay-TV empfangbar sein wird und nicht mehr im frei empfangbaren TV.
Na und? Vermissen wird man diesen Sender nicht, den jedes Mal, wenn man MTV einschaltet, lauft irgendeine primitive oder zumindest bescheuerte Verkupplungs-Sendung aber selten Videoclips. Warum heissen die noch MTV?

» Tagi Artikel

mtv

2 Kommentare

  1. Dani

    Ja früher war MTV noch cool und sendete praktisch nur Musikclips. Aber heute, vermisse ich ihn auch nicht.

  2. kopfchaos

    ….. naja, vermissen werd‘ ich MTV auch ned, aber ab und an, beim durchzappen kurz vor dem schlaf auf der couch, bin ich bei den comic-serien hängen geblieben und hab‘ mich auch manchmal derber amüsieren können…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF