Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

CervelatIhr kennt Cécil Bähler nicht? Mir sagte der Name auch nichts. Aber im 20 Minuten erfährt man das es sich dabei um die Meteo-Moderatorin vom Schweizer Fernsehen handelt. Nun ich gehöre halt nicht zu denen die sich die Moderatorin merken, sonder zu denen die der Wettervorhersage zuhören.
Dass Sie nun wieder zu haben ist, das muss laut 20 Minuten aber die ganze Schweiz bewegen, schliesslich ist sie mit riesigem Foto auf der ersten Seite von der heutegen heutigen 20 Minuten Ausgabe. Jetzt muss man nur noch wissen, dass die Marketingleiterin von 20 Minuten mit Cécil dick befreundet ist. 😉

Dennoch, warum soll uns das alles dermassen interessieren?
Wen interessiert eigentlich diese Cervelat Prominenz?

1 Kommentar

  1. dusalev

    Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website http://www.iraff.ch Links tauschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF