Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Absolut gelungenes Karate Kid Remake

Heute war wieder mal so eine guter TV Abend. Nur ich und die Kids und dazu haben wir uns einen entsprechenden Film reingezogen. Das Remake von The Karate Kid. Remake ist allerdings nicht die richtige Bezeichnung. Irgendwie ist nur die Grundidee die gleiche, ansonst eine neuer Film.
Die Leistung von Jaden Smith als Karate Kid ist unglaublich und Jackie Chan ist schlicht die richtige Besetzung für den Kung-Fu Meister.
Die Kids und ich haben den Film genossen und ich bin sicher, auf der grossen Leinwand wirkt er noch besser.

the karate kid poster 01-535x427

3 Kommentare

  1. Roger

    Habe ihne auch schon gesehen und war genauso begeistert wie ihr. Vorallem der Kleine spielt seine Rolle wirklich sehr, sehr gut.

  2. Gilly

    Auch wenn der Film eigentlich Kung Fu Kid hätte heißen müssen…

  3. RAFF

    Hey stimmt! *lach* habe ich gar nie bemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF