Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Wenn Kommunikation banal wird

Es ist schon seltsam, wie und was Menschen über die soziale Netzwerke Kommunizieren. Dieser Kurzfilm von Stephanie Cuérel und Josh Schaub setzt eine schon fast beängstigende Banalität der modernen Kommunikation, visuell um.
Geht es nur darum, nicht alleine zu sein? Jedenfalls ein guter Anstoss zum Nachdenken.

2 Kommentare

  1. Roger

    von den apps die ich nutze, finde ich twitter die banalste und wo am ehesten eben solche und andere statusmeldungen auftauchen.
    aber hey jedem das seine. solange man noch real miteinander plaudert habe ich damit null problemo.

  2. RAFF

    Ich finde es halt immer wieder erstaunlich festzustellen, das so viele Leute Kommunizieren über Facebook ohne wirklich etwas zu sagen. Das kenne ich eigentlich nur aus der Politik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF