Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

So ein Touchpad am Notebook ist ja schon eine tolle Sache, aber seine wir doch mal ehrlich: Sobald die Gelegenheit es zu lässt, schliessen wir die gute alte Maus an. Die ist viel genauer und 20 Mal schneller.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich auf das Magic Trackpad von Apple für sein iMac und Co. gewartet hat.

 

magictouch

magictouch2

4 Kommentare

  1. Pascal

    Seit ich ein Mac Book Pro mit dem grossen TrackPad besitze verwende ich keine Maus mehr!

    Absolut geniale Bedienung, meiner Meinung nach… ist man schneller und effektiver (auf Mac) =)

    tolle Sache!!!

  2. RAFF

    Schneller als mit einer Mac Mouse? Würde mich nicht wurndern, die sind nämlich unbrauchbar!

    Was „arbeitest“ Du mit deinem Mac Book? Nur Text?

  3. Oliver Müller

    Ich muss sagen. Mit dem Trackpad auf dem neuen Macbook Pro bin ich viel schneller als mit einer „Zwei-Tasten-Maus-mit-Klickrad-in-der-Mitte“. Die Gesten machen es aus.

  4. RAFF

    *LACH*
    Meine „7-Tasten-Maus-mit-Klickrad-in-der-Mitte“ ist garantiert schneller und vor allem genauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF