sex-and-the-city-2

OK absolut nicht mein Ding dieser Film, das wusste ich von vornherein, aber Sex einmal an einer Vorpremiere dabei zu sein und miterleben bzw. zu sehen, wie das so ist, quasi "Sex in the Sihl-City" zu sehen, das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Nicht entgehen lassen, liess sich das fast ausschliesslich weibliche Publikum, die Gelegenheit zu ergreifen, sich ganz Chic zu kleiden. 99.8% der Damenwelt an der Premiere hatten Schuhe mit mindestens 7 cm Absatz. 80% davon hätten allerdings vorher das gehen damit üben sollen.
Ja ich weiss ich bin ein Lästermaul 😉

Was mir aber auch durch den Kopf ging, ich war schon an so mancher Theateraufführung in Basel oder Zürich, aber das sich alle so herausputzen, habe ich noch nie erlebt.
Es ging hier schlussendlich nur um Sehen und gesehen werden. Ich kam ja auch zum Sehen und wurde vor und nach dem Film nicht enttäuscht.
Zum Film: Schrott!

Für die Einladung zur Premiere möchte ich mich bei HP und Richterich+Partner noch ganz herzlich bedanken. Ich hatte meinen Spass.