Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Nur so ein Gedanke zum Abrüstungsabkommen zwischen den USA und Russland.

atom

4 Kommentare

  1. Roger

    Berechtigtes Statement.
    ABER ich habe lieber noch die 2 Grossmächte im Nacken zur Abschreckung als nur den Iran, Indien, China, Israel und Nordkorea die mir ins Anlitz schauen.

  2. Roger

    Pardon, es heisst natürlich Antlitz.

  3. Holger Ehrlich

    Solche Abkommen sind mehr für das Image der Politiker, denn für den Weltfrieden gedacht. Aber immerhin reden sie überhaupt über nukleare Abrüstung. Das ist doch auch schon etwas. Und nebenbei, mich beunruhigen weniger die Supermächte mit ihren tausenden von Sprengköpfen. Mir macht eher der eine Terrorist mit der einen Atombombe Sorgen.

  4. RAFF

    Ist schon interessant das uns der Iran oder Terroristen in diesem Zusammenhang Sorgen macht, wenn man bedenkt, dass wir (die westliche Welt) selber daran schuld sind, dass so was möglich ist. Weil die Grossmächten Atomwaffen haben und weil der Westen Atomkraftwerke betreibt, gelangt diese Technologie in Reichweite von solchen Staaten wie der Iran oder von Terrorristen.
    Komisch, das Pakistan die Atombombe hat macht vielen gar keine Angst, obwohl dort die politische Lage durchaus kippen könnte und zwar zu Ungunsten des Westens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF