Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Mein neuer Blog: minaros F1

Seit nun mehr als 30 Jahren interessiere ich mich für die Formel 1 und verfolge sie intensiv. Die Faszination der Kombination von Technik, Aerodynamik und Kompetition hat mich nie mehr losgelassen. Schon oft hatte ich die Idee zu einem Formel 1 Projekt online, aber nie realisiert. Nun habe ich die nicht mehr benutzte Domain von unseren Ältesten einfach gekapert (er hat wohl vergessen, dass er einen Blog hat…) und daraus ein F1 Blog gestartet. Den Namen habe ich übernommen „minaros“. Fragt mich nicht, wie er zu diesem Namen kam, aber „minaros F1“ klingt ja schon fast wie ein Formel 1 Team, oder? 😉
Keine Ahnung, wie sich der Blog entwickeln wird. Warten wirs ab. Vielleicht schaut ihr auch mal rein?

» minaros F1

minaros

1 Kommentar

  1. Gilly

    Uiuiui! Als F1 Fan bin ich da natürlich am Start 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF