Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

mood rbs klein uhr

Ahh ohhh OK. Ja klar so ein Schnellzug verzögert einem die Weiterfahrt.

Was zum Kuckuck denken sich diese SBB Leute dabei, wenn sie so eine blödsinnige Durchsage machen? Was ist das für eine Information?

Die SBB hat noch viel zu verbessern, nicht nur die Pünktlichkeit.

Übrigens, gestern waren es 4 Minuten Verspätung, ohne Informationsdurchsage und wahrscheinlich auch ohne Schnellzug.

1 Kommentar

  1. Sebastian

    Solange es nur 4 Minuten sind! Wir in Österreich haben da oft mehr Verspätungen, und doofe Verspätungsmeldungen sind noch besser als gar keine, finde ich halt.

    lg

    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF