Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Illegal ist jetzt scheissegal. Dank Ticketcorner!

Soeben sind wir verfrüht vom Depeche Mode Konzert zurück. OK, das die Band keine Liveband ist und echt schlecht klingt, dafür kann Ticketcorner nichts. Aber das wir zwei Tickets im Internet bestellen und dann zwei verschiede Sitzplätze haben, das ist echt daneben. „Best Place“ , nennt sich das bei Ticketkorner heisst es. Völlig unlogisch und bei einer zusätzlichen Gebühr von Fr 1.40 für System und Fr 10.20 für Vorverkauf der reine Beschiss!

Wozu zahle ich Fr 95.- für ein Konzert um so verarscht zu werden? Ich hole mir den Sound nun nur noch aus dem Internet und ich kontrolliere nicht, ob es ein legales Angebot ist.
Bei mp3sale.ru kostet zum Beispiel das letzte Depeche Mode Album nur € 1.04!

Ich werde jedenfalls nie mehr an einem Konzert, welches über Ticketcorner lauft, gehen. Aus, basta, finito.

ticketcorner

1 Kommentar

  1. greedo

    ticket corner ist der letzte dreck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF