Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Klar habe ich diese Wörter jetzt absichtlich im Titel eingebaut. Schliesslich will ich wissen, ob das bei meinem Blog auch funktionieren würde. Gemäss Tagi sollte das der Fall sein.
Wobei, beweisen habe ich es mir selber schon bei der Abwahl von Blocher aus dem Bundesrat. So eine hohe Zugriffszahl habe ich noch nie erreicht und später auch nie mehr gehabt.

Für diejenige die Werbung aufgeschaltet haben, sicher verlockend. Ich allerdings kann daraus kein Kapital schlagen?

» Tagi Artikel „SVP-Bashing – eine Masche, die immer zieht“

bashing

2 Kommentare

  1. falki

    mörgeli und traffic passt nicht zusammen! – der kann ja bekannter weise gar nicht autofahren… 🙂

  2. RAFF

    lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF