Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

MindMap Freeware

Vor kurzem benutzte ich noch Freemind. MindMap Programmen gehören bei mir nicht zu den Programmen, die ich täglich brauche, aber wenn ich eins brauche, dann möchte ich etwas Leistungsfähiges.
Wenn ich das nächste Mal wieder so ein MindMap Programm brauche, werde ich sicher Xmind ausprobieren. Dieses Programm zählt offenbar zu den leistungsfähigsten Mindmapping-Werkzeugen und soll funktional selbst kommerzielle Tools übertreffen.¨

» gefunden bei swissitmagazine.ch
» xmind.net

xmind

1 Kommentar

  1. amade.ch

    merci für den tipp. so auf anhieb finde ich mich nicht recht zurecht. ich arbeite mit mindnode. sehr schlank und clean, aber wahrscheinilch auch nicht ganz so mächtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF