iRAFF

Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Ich kaufe nie mehr HP Produkte!

Was HP Schweiz von ihren Mitarbeitern verlangt ist unglaublich:

Der Tagesanzeiger Online:
„Die Schweizer Tochter des US-Konzerns Hewlett Packard hat von ihren Mitarbeitenden einen «freiwilligen» Lohnverzicht von fünf bis zehn Prozent gefordert.“

Dabei kassierte der Konzernchef HP Konzernchef 2008 insgesammt $ 42‘000‘000.- Dollar und der Konzern erzielt Quartalsgewinne in Milliardenhöhe.

HP ist für mich nun gestorben. Ich kaufe nichts mehr von HP, kein Notebook, kein Drucker, nichts.

» Tagi Artikel

Niemehr HP Produkte

2 Kommentare

  1. HP ist da wohl wie andere Konzerne auch – die Teppichetage kassiert weiter ab – die Angestellten werden auf Kurzarbeit gesetzt oder ganz entlassen.

  2. Da bin ich dabei. Zum Glück hab ich schon lange keine HP Produkte mehr gekauft. Leider steckt deren Zeug in vielen anderen Produkten drin. Klingt nach einer Facebook-Gruppe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!