Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Neues SF Fernsehen Videoportal

Das Schweizer Fernsehens SF hat sein neues Videoportal aufgeschaltet, das Zugang zu allen Videos bietet, die bisher auf der Website des SF zu finden waren. Sendungen können darauf kostenlos angesehen und auch versendet werden.
Das neue Portal ist wesentlich benutzerfreundlicher und attraktiver als die Lösung über die SF Homepage. Bessere Suchfunktionen zum Auffinden ganzer Sendungen oder einzelner Beiträge erleichtern den Zugang zu den Videos. Auch können persönliche Abspiellisten angelegt werden.

» SF Videoportal

sfvideo

1 Kommentar

  1. Dani

    Bin auch schon daraufgestossen. Der erste Filmbeitrag den ich mir angeschaut habe und auch gleich für einen post in meinem Blog verwendet habe, ist der von Glanz & Gloria. Amüsant – eigentlich eher absolut peinlich – wie „doof“ unsere Miss Schweiz Kandidatinnen sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF