Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Freeware für HTC (Windows Mobile 6.1)

Da ich mit einem Lauftraining angefangen habe, brauche ich eine Stoppuhr. Gemäss Laufplan soll ich zu beginn 2 Min. laufen, 2 Min. gehen, 2 min laufen usw. Jede Woche steigert man die Laufzeit. Die Stoppuhr im Handy ist dafür ideal, nehme ich das Handy ja eh mit. Doch eben, der HTC hat keine eingebaute Stoppuhr 🙁
Bei Freewarepocketpc.net findet man dafür problemlos eine Freeware. Stopwatch von Kaldma.se heisst die kleine Software und funktioniert perfekt.

stopwatch

Ein anderes Problem bei HTC konnte ich mit einer weiteren Freeware lösen. Zwar muss man beim HTC nur oben auf den Einschaltknopf drucken um das Touchscreen zu sperren, aber leider ist dieser Knopf etwas zu einfach zum Drücken, so das man, trägt man das Handy im Hosensack, ungewollt dran kommt und die Oberfläche freischaltet. Das führt dazu das je nach dem Programme gestartet und Verbindungen hergestellt werden.
Bei diesem Problem denkt man gleich an das iPhone mit der Slide Funktion, um die Oberfläche freizuschalten. Genau das gibt es ebenfalls als Freeware bei Freewarepocketpc.net und funktioniert ebenfalls perfekt.

s2u2

 

» freewarepocketpc.net

2 Kommentare

  1. bluetime

    männer und ihre handys….:-)

  2. RAFF

    hä? Wessen Handy war das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF