Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Also ich finde das Ding gut

Meine liebe Partnerin kam mit dem HTC Touch Diamond einfach nicht zurecht. Deswegen machten wir einen Tausch und sie nahm sich einen Sony Ericsson C905 Cyber Shot. Tolles Handy mit super Kamera und konventioneller Tastatur. Ich übernahm dafür Ihr HTC Touch Diamond.
Hier zeigt es sich nun, das es keine Allrounder Handy mehr gibt, denn mir gibt der HTC ziemlich genau das, was ich brauche. OK eine herausziehbare Tastatur, also wie bei der Pro Version, wäre noch besser, aber ansonst ist es tipptop.
Sogar das Posten im Blog per Handy funktioniert prima.

htc-touch-diamond-in-hand

3 Kommentare

  1. Simone

    Wenn schon HTC, dann Android. Aber sicher nicht WinMob. Igitt!

  2. RAFF

    Quatsch. Funzt problemlos das Win Mobile 6.1.
    Android ist sicher spannend, mal schauen wie lange es geht bis ich ein Android in den Händen habe.

  3. Paddy

    Hab‘ genau das gleiche Dingens und bin voll zufrieden damit. Cooles Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF