Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Good News: Wikipedia sperrt Scientology aus

180px-Wikipedia-logo-deIm heutigen Tagi Online steht:

Mitglieder der Organisation sind bei der offenen Internet-Enzyklopädie nicht mehr erwünscht. Weil sie die Neutralität der Einträge gefährden, dürfen sie keine Artikel mehr bearbeiten.

Und weiter:

Auslöser der Debatte waren einige Artikel zum Thema Scientology, in denen offensichtlich Werbung für die Organisation gemacht wurde. Offenbar wurden diese Änderungen von Scientology-Mitarbeitern vorgenommen.

» ganzer Artikel beim Tagi Online:

2 Kommentare

  1. Bruder Bernhard

    nun ja, die zwei fehlenden Sätzli hättest auch noch bei Newsnetz copy-pasten können 😉

  2. RAFF

    war aber absicht so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF