Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Uriella telefoniert nachhause

„Uriellas Leben steht «auf des Messers Schneide». Diese Botschaft hat Jesus den Sektenanhängern übermittelt – per Telefon.“

Was soll man dazu noch sagen? *schütteltdenkopf*

» Artikel im Tagi

uriella

2 Kommentare

  1. tin

    Ich habe den Kopf auch geschüttelt – aber über den Artikel. Die Häme, die Stamm da zwischen den Zeilen durchblicken lässt, ist schlicht unprofessionell und grässlich. Ich habe mit Uriella und ihren Spinnereien nicht das Geringste am Hut – aber als (selbsternannter?) Sektenexperte kommt mir Stamm in letzter Zeit auch als Sektierer vor. Das wäre dann nach Jung’scher Psychologie aber gut erklärbar.

  2. RAFF

    Ja Stamm ist der Guru der Antigurus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF