Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

3D Desktop

Ich weiss, was ich an Ostern ausprobieren werde: BumpTop 3D. Mit dieser Software wandle ich mein Windowsdesktop in 3D Desktop um. Es ist also kein neues OS. Das 3D Desktop ist einem normalen Arbeitsplatz, also einem Bürotisch mit Wänden vorn links und rechts nachempfunden und die Dokumente können einfach auf dem Tisch abgelegt und nach Wunsch geordnet werden.
BumpTop gibt es als Free Version oder als Pro Version für $29.

» BumpTop 3D

BumbTop

2 Kommentare

  1. crossworld

    Sieht doch ganz gut aus.. 🙂
    ich habe immer Beryl bei Linux benutzt.. ist halt einfach ein würfel, kennst du warscheinlich auch..

  2. RAFF

    Beryl? Ne habe nie Linux verwendet.
    Wie gesagt, ich werde es ausprobieren. Allerdings wenn es dann die Hälfte meines Speicher fressen sollte, ist es schnell wieder weg!
    Mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF