Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Liebe Trigami, verarschen kann ich mich selber!

Da macht mir doch Trigami das Angebot, eine Werbung von ExtraFilm auf meinen Blog aufschalten zu lassen (ca 500 Wörter) und dafür soll ich ganze Fr. 8.78 erhalten. Booooaaaahhhhhh.

Liebe Trigami, das ist einfach nicht seriös!
Ich habe den Preis auf Fr. 945.76 raufgeschraubt, darunter gehe ich nicht!

😛

9 Kommentare

  1. mkellenberger

    Da ich ExtraFilm wirklich einen sehr tollen Service finde und nur gute Erfahrungen damit gemacht habe, werde ich den Artikel veröffentlichen. Mir wurden ganze CHF 15.- angeboten, doch unter 45.- werd ichs auch nicht machen.
    Muss wohl jeder selber entscheiden, aber ich sehe diesen Beitrag als einen Mehrwert, auch wenn ich dessen Inhalt nicht steuern kann. Schlussendlich geht es doch darum, ob man hinter dem Inhalt stehen kann, ob selber geschrieben oder nicht spielt dann keine Rolle mehr.

  2. RAFF

    Nicht ganz, muss ja nicht hinter dem Inhalt stehen, kann auch kritisch berichten.
    Aber das hier ist ein ganz mieser Versuch, spottbillig Werbung zu betreiben!

  3. José Santos

    Why dont you try sponsoredreviews.com?

  4. Renato

    Hm… Das ursprüngliche Modell der Blogger-Reviews ist nicht mehr gefragt bei den Werber. Wer will schon Geld dafür ausgeben, dass jemand was schlechtes aufdeckt…

  5. mkellenberger

    @RAFF:
    Doch bei dieser Kampagne musst du den Beitrag 1:1 kopieren und darfst keine kritischen oder sonstigen Inhalte einbringen. Ist ja eine Werbekampagne.

  6. RAFF

    @mkellenberger:
    Ich bezog meine Aussage auf Trigami. Habe dich falsch verstanden.

  7. RAFF

    @Renato:
    Scheint so, aber ich drucke keine riesige Werbeblöcke für ein Butterbrot ab.

  8. Gilly

    Hm ich habs für deutlich mehr gemacht 😛

  9. RAFF

    @José Santos:
    To use sponsoredreviews.com you have to write in english. My blog ist only german.
    Thank you anyway!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF