Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Safari Browser – schon wieder eine Gurke von Apple!

Habe soeben den Apple Safari Browser 4 Beta installiert und schon nach drei Klicks bemerkt, dass es, zumindest die Betaversion, eine absolut unbrauchbare Gurke ist.
Die tolle Darstellung funktioniert nicht, der Browser hängt sich auf und … und ganz schnell wieder deinstallieren!

» ein Link lohnt sich nicht, also nicht klicken!

safari

8 Kommentare

  1. Renato

    Safari unter Windows war noch nie gut. Dann schon gar nicht wenn es dazu noch Beta ist!

  2. RAFF

    Die Version 3.2.2 unter Windows lauft prima, muss ich zugeben.

  3. amade.ch

    hab‘ Deine apple-negativnachrichten schon fast ein bisschen vermisst. 😉

  4. RAFF

    Wenn man mal etwas schlechtes über Apple schreibt ist man eine negativer Mensch.
    Das liebe ich so an euch Macianer.

  5. raffopimp

    Kein Wunder – Norton, F-Secure, Spyware Doctor + 23 Speed-O-matic, Sys enhancer – pimp my card + max overtact installiert und dann keine Gurken in den After geschoben bekommen wollen – bleib beim explorer !

  6. RAFF

    *lach* Explorer? Du meinst Internet Explorer?
    Nö! FireFox ist die einzige Referenz und bis jetzt reicht dem Firefox keinem das Wasser.
    Und das der Safari nicht funzt, liegt einzig und alleine an Apple!
    Selber schuld wer auch auf einem Mac nochmit Safari surft und nicht den Firefox nutzt.

  7. amade.ch

    ähm.. wo hab‘ ich geschrieben, Du seist ein negativer mensch? das kann ich nur aufgrund Deines blogs nur schlecht beurteilen. mir fällt nur auf, dass Du im zusammenhang mit apple eigentlich nie etwas positives schreibst.

    ich hänge nicht so an apple, dass ich nur positive dinge über die firma oder die produkte schreiben würde. kannst gerne auf meinem blog nachlesen, wie ich anfänglich über probleme mit dem iphone geflucht habe. und auch jetzt gibt es dinge, die mich extrem nerven (fehlende wochenansicht im kalender, schlechte bluetooth-unterstützung, etc.)

  8. RAFF

    genaus so wenig schreibe ich nicht ausschliesslich über Apple negativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF