Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Ich weiss, ich bin ein Materialist.

Aber sind wir das nicht alle? Zudem geht es bei mir wirklich lange, bis ich mir einen „Materialistischen“ Wunsch erfülle.
Diesmal ist es ein 22“ Widescreen Monitor.
Hey es ist einfach geil, so ein grosser Bildschirm. Da hat wirklich alles platz. Eine freie Arbeitsfläche bei Photoshop und alle Paletten rechts daneben auf einem einzigen Bildschirm. So brauche ich keinen Zweiten Bildschirm mehr.

*freu*

acer x223w

4 Kommentare

  1. Pascal

    sehr zu empfehlen diesen bildschirm!

    ich arbeite seit gut einer woche im büro damit, und bin sehr zufrieden!

    gruss pascal

  2. Dominik

    Ich hab den gleichen in 19″ für mein Testrechner zu Hause. Mein iMac und in der Firma haben 24″, ich könnte nicht mit weniger auskommen.. 🙂

  3. Tom

    Ich komme mir jetzt komischerweise irgendwie schlecht vor bei diesem Kommentar…
    aber ich habe Zuhause schon seit längerem 2x 22″ an meinem Mac hängen und bin einfach nur absolut begeistert davon 😀

  4. frank

    den gleichen wunsch werde ich mir auch bald erfüllen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF