Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Ruby Tuesday

Plötzlich fiel mir wieder diese Sängerin ein. Melanie, mit dieser unglaublichen Stimme.
Deshalb hier, einfach so, Melanie mit „Rubie Tuesday“.

4 Kommentare

  1. Sven

    Da gefällt mir die Version von Franco Battiato besser, er spielt das Lied irgendwie gefühlvoller… Oder dann das Original von den Stones – aber schlussendlich ist Musik ja Geschmacksache! 🙂

  2. Herbert

    Franco Battiato kene ich nicht, suche ich mal im Netz.

    Die Version von Melamie ist toll, nhatte das Stück vergessen, bis ich es gerade zufällig wiederfand auf der Suche nach einer Möglichkeit Treiber zu sichern.

  3. Herbert

    Habe mir das angehört auf You Tube.
    Die Version von Franco Battiato ist überflüssig.
    Weiß jemand, wie ichauf einem WIN 98 Rechner, den ich neu installieren will, die Treiber einfach sichere auf einer Partition?

  4. raff

    Habe mir soeben die Version von Franco Battiato angehört. SCHRECKLICH! Und dieser italienische Akzent, ihhh.
    Ja ich finde wirklich das Melanies Version, die Beste ist und natürlich die von den Stones selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF