Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

mp3count.com ein neues Musikdownloadportal

Allofmp3 ist tot, mp3sparks ist oft schlecht erreichbar und die Zahlungsmodalität kompliziert. mp3sale dagegen funktioniert immer noch prima.

Neu nun gesellt sich mp3count dazu. Das Layout ist allofmp3 ähnlich und alles Drum und Dran ebenfalls. Die Preise ebenso. „Mobi – Lift Me Up“ gibt es bereits ab 81 US Cents, andere Alben bis ca. $ 2.70, aber alles scheint unter $ 3.- zu sein.
Es wird immer schwieriger für die Musikindustrie gegen solche Anbieter vorzugehen. Ich finde das prima 🙂

» mp3count.com

mp3count

8 Kommentare

  1. José

    Die Frage ist: Haben die Tracks DRM?

  2. RAFF

    Natürlich nicht! Alles DRM frei.

  3. arny

    Kann es sseit das irgend wer mp3count.com sperrt.
    Ich komme nicht mehr drauf

  4. arny

    (sein) natürlich

  5. RAFF

    eher ist die Site nicht mehr online. Ich erreiche sie auch nicht.

  6. Sitchean

    Verdammt. Tatsächlich. Nichtmehr aufrufbar. Hatte einen PC-Crash und alle gesiecherten Songs sind weg. Alleine von MP3 Count waren das bestimmt 500 Stk. grrrrrrrrrrrr

  7. Sitchean

    Verdammt. Tatsächlich. Nichtmehr aufrufbar. Hatte einen PC-Crash und alle gesiecherten Songs sind weg. Alleine von MP3 Count waren das bestimmt 500 Stk. grrrrrrrrrrrr

  8. Sitchean

    gespeicherten* 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF