Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Scheint so dass SONY schier unverwüstliche TV Geräte baut.

Unser Jüngster (6 ½) schaffte es die 4 in One TV Fernbedienung zu entprogrammieren. Ich sagte ihm im Zorn, er könne erst wieder Fernsehen wenn er den TV repariert hat.
So begab er sich hinter den TV, um nachzuprüfen, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind (eigentlich gar nicht dumm von ihm).

Ich hörte danach (ich war oben im Büro) nur einen riesen Krach und ein Wahnsinns Geschrei von Luca. Im Kopf sah ich ihn schon unter einem umgekippten Regal liegen, mit zerquetschten Armen und blutendem Gesicht…
Was ich sah, als ich runterkam, seht ihr im Bild unten. Luca war zum Glück nicht darunter begraben und bereits laut schreiend und weinend in sein Zimmer geflüchtet.

Ein Wunder aber ist, dass der alte (8 Jahre alt) Trinitron TV von Sony zwar am Gehäuse gelitten hat, aber immer noch funktioniert.
Also gibt es jetzt “nur” einen neuen Klubtisch (wir wollten schon lange einen neuen) aber keinen neuen TV. Solange der SONY läuft, verzichte ich auf einen LCD oder Plasma TV. Obwohl schön wäre es gewesen 🙂

Sony-tv

1 Kommentar

  1. Ludvik

    so kurz vor weltuntergang noch nen neuen klubtisch?..ich weiss ja nicht.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF