Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

FuckingIn wahrscheinlich keinem Ort der Welt, wurde die Ortstafel so oft gestohlen, wie in Fucking.

Wikipedia schreibt:
… Das darauf beruhende Interesse der Medien an dem Ort steigerte seinen Bekanntheitsgrad soweit, dass amerikanische Touristen mit Bussen zur Ortschaft anreisen, um sich vor der Ortstafel, falls diese nicht wie so oft gerade gestohlen worden war, fotografieren zu lassen. Im August 2005 wurden die betreffenden acht Ortsschilder an den vier Ortseinfahrten durch Einbetonieren, Anschweißen und Vernieten gegen Diebstahl gesichert.

Amerikanische TV-Shows haben ihren Spass:

 

1 Kommentar

  1. mkellenberger

    Ist ja schön, wenn man in einem berühmten Dorf lebt, aber dass wär mir nun doch eine Nummer zu viel…
    …ich würd die Tafel auch noch unter Strom stellen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF